Hallo liebe Freunde und Kunden !!

1.3Wir sind ein Familienbetrieb in 2 Generation und betreiben Weinbau und einen Heurigen als Nebenerwerb. Es ist für uns nicht nur Arbeit und Erwerb sondern Berufung, gibt uns oft viel Kraft Energie und Motivation für unsere Hauptberufe. Wir produzieren ca 10 verschiedene Weinsorten und unsere Fleisch Produkte aus der Hauseigenen Schweinemast verarbeiten wir zu div Köstlichkeiten wie Rohschneider Fragnerschinken Bauernspeck usw. für den Buschenschank selbst!
Auf diesen Weg möchten wir neue Kunden und Freunde gewinnen,weiters ist unser Anliegen, die Liebe zur Natur, Umwelt, Tradition ,Wein ,Weinkultur ,Bäuerliche Produkte und die Arbeit rund um den Weinbau, mit euch zu teilen!
Es würde mich freuen wenn vielleicht einmal bei unseren Heurigen auf a Achter´l und a Jaus´n vorbei schaust!l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.